Räumlichkeiten im Bräustüberl Maisach 2017-02-08T11:24:33+00:00

Die Räumlichkeiten im Bräustüberl Maisach

das Bräustüberl Maisach ist in verschiedene Räumlichkeiten unterteilt damit auch für jeden Geschmack etwas dabei ist. Alle unsere Räumlichkeiten können natürlich für Feiern aller Art gemietet werden. Angefangen von der Hochzeit für den gerne der Saal benutzt wird bis hin zur Jägerstube oder Schwemme für ein Schafkopf turnier. In unserem Räuber Kneißl Keller hatten wir auch schon mal eine Taufe oder Geburtstagsfeier wo sich aber der Saal oder Biergarten vielleicht besser eignen würde.

Gaststube, Restaurant:

unsere Gaststube wurde gerade komplett renoviert und mit einer hochwertigen Einrichtung versehen, der neue Kachelofen und die neue Beleuchtung sorgen für ein angenehmes wohl fühlendes Gefühl beim Essen. Wir haben hier Platz für 90 Gäste die wir jederzeit bedienen und festigen können.

Schwemme:

Unsere Schwemme bietet Platz für 70 Gäste und geht nahtlos in unsere Gaststube über. In der Schwemme befindet sich auch unser Stammtisch und wird von unseren Stammgästen am meisten geschätzt wegen ihrer eigenen Atmosphäre und Einrichtung.

Jägerstüberl:

unser Jägerstüberl ist ein eigener Raum der Platz für 25 Gäste bietet die etwas ungestörter sein wollen oder eine kleine private Feier haben. Das Jägerstüberl ist ganz nach dem gemütlichen alten Stil einer bayerischen Jagdhütte eingerichtet.

Terrasse:

für unsere Gäste die an sonnigen und warmen Tagen lieber an der frischen Luft sind haben wir natürlich eine Terrasse die Platz für 50 Gäste bietet. Sollte die Sonne zu stark scheinen können wir hier unsere großen Schirme ausspannen und für Schatten sorgen.

Räuber Kneißl Keller:

Unser Räuber Kneißl Keller ist der Raum zum Feiern der besonderen Art. Im Räuber Kneißl Keller können wir nicht nur 100 Gäste verköstigen sondern dieser Raum hat Tradition und erzählt eine Geschichte. Da diese Räumlichkeit im Keller ist darf man hier auch etwas lauter sein ohne jemanden zu stören.

Saal:

für unsere großen Feiern besonders für Hochzeiten oder andere große Familienfeste wie Taufe oder Kommunion bietet sich natürlich unser Saal an. Unser Saal bietet Platz für 150 Gäste die wir ohne Probleme mit Essen und Getränken versorgen können. Gerne dekorieren wir den Saal bei großen Festlichkeiten vorher ein stimmig und passend zur Dekoration. Besondere Essenswünsche können mit dem Wirt Harry Faul abgesprochen werden damit ihre Feier auch etwas ganz Besonderes wird.

Harry Faul und sein Team vom Bräustüberl Maisach freut sich sie in seinen Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen.