Beer and Guitar im Bräustüberl Maisach2018-08-21T11:17:46+00:00

Beer and Guitar

beer guitar bräustüberl maisachIn regelmäßigen Abständen veranstalten wir mit unserem Partner Beer and Guitar zusammen ausgewählte Abende und kleine Konzerte in unseren Räumlichkeiten. Selbstverständlich mit gewohnt leckeren Speisen und Getränken.
Hier finden Sie eine kleine Übersicht über die Veranstaltungen der Konzerte. Wir sind uns sicher dass für jeden etwas dabei ist.
Um vorzeitige Anmeldung und Reservierung wird gebeten.

Ihr Team vom Bräustüberl und Beer and Guitar

Kulturveranstaltungen in der Brauerei Maisach / Bräustüberl Maisach
Veranstalter HD Scherer
Gitarrenkonzerte: Beer&Guitar
Kabarett: KABIERETT.com

14.September 2018

Beer&Guitar Konzert
Peter Ratzenbeck
(Österreich)
“Mr. Fingerpicking” – Der Gitarrist Peter Ratzenbeck.
Er kann mit seiner Akustik-Gitarre mühelos ein Orchester ersetzen… Seine Konzerte in Österreich, Deutschland, in der Schweiz, Irland und England bieten Hörgenuss auf höchster Ebene. 19 eigene Alben und rund 25 Studioproduktionen mit namhaften Musikerinnen und Musikern weisen ihn als einen der besten Gitarristen Österreichs aus.
—————————————————————-
21.September 2018

Beer&Guitar ‘Special’ Konzert
Don Ross, Goran Ivanovic & Fareed Haque

—————————————————————–

12.Oktober 2018

Beer&Guitar Konzert
Biber Herrmann

Biber Herrmanns Musik ist Seelennahrung. He`s a real soulbrother und einer der besten Songster, die unser Land hervorgebracht hat. Und glauben Sie mir, ich weiß von was ich rede.
Fritz Rau, legendärer Konzertveranstalter der Rolling Stones, Eric Clapton, u.v.a
————————————————————

Acoustic Guitar weekend:
17.November 2018

Beer&Guitar Konzert
Jacques Stotzem (Belgien)

Jacques Stotzem vereint eine ausgereifte und hoch individuelle Spieltechnik mit einem feinen Empfinden für die richtige Melodie. Seine Virtuosität als Fingerstyle-Gitarrist steht immer im Dienst der Musik, sein sensibles Gespür für Pausen und Dynamik lässt seine Stücke atmen und direkt zum Hörer sprechen. Auf ihre Kosten kommen diejenigen Freunde akustischer Gitarrenmusik, die Abwechslung und gleichzeitig Individualität lieben: der Zärtlichkeit einer Ballade folgt die erdige Kraft des Blues, dem leisen Lächeln eines verschmitzten Rags folgt die farbenprächtige Leidenschaft jazziger Harmonien. Das alles wird zusammengehalten durch Stotzems perfekte Beherrschung des Instruments und seine optimistische Persönlichkeit. Seine Musik ist so unverwechselbar wie sein Fingerabdruck. Saitenkollege Larry Coryell über Jacques: „Was er spielt, ist pure Musik. Als Instrument benutzt er die Gitarre, die er sehr, sehr gut beherrscht.“
18.November 2018
Acoustic Guitar Show von 11-17 Uhr
im Saal des Bräustüberl Maisach /Gitarrenausstellung / renommierte Gitarrenbauer/Bühne
Workshops im Räuber Kneißlkeller /Brauereiführung / Kaffee u. Kuchen
——————————————————————-
Infos unter https://www.beer-and-guitar.com/

Vorverkauf direkt im Bräustüberl, oder per Email: info@beer-and-guitar.com

Ausnahmen vorbehalten
mehr Infos: www.beer-and-guitar.com