Beer and Guitar im Bräustüberl Maisach 2017-06-06T16:27:13+00:00

Beer and Guitar

beer guitar bräustüberl maisachIn regelmäßigen Abständen veranstalten wir mit unserem Partner Beer and Guitar zusammen ausgewählte Abende und kleine Konzerte in unseren Räumlichkeiten. Selbstverständlich mit gewohnt leckeren Speisen und Getränken.
Hier finden Sie eine kleine Übersicht über die Veranstaltungen der Konzerte. Wir sind uns sicher dass für jeden etwas dabei ist.
Um vorzeitige Anmeldung und Reservierung wird gebeten.

Ihr Team vom Bräustüberl und Beer and Guitar

Kulturveranstaltungen in der Brauerei Maisach / Bräustüberl Maisach
Veranstalter HD Scherer
Gitarrenkonzerte: Beer&Guitar
Kabarett: KABIERETT.com

am 13. Oktober 2017 Beer&Guitar ‘Spezial’
Martin Kälberer -SUONO –
(bekannt von Schmidbauer&Kälberer)

„Ich habe in mir den starken Drang, mich mit Neuem auseinanderzusetzen – Neues zu sehen, zu hören, Neues auszuprobieren. Beim Musizieren freut es mich am meisten, wenn ich es schaffe mich selbst zu überraschen. Dann entstehen besondere Momente. Und SUONO ist voll von diesen Momenten.“
M.Kälberer

„Hier spielt einer mit der schieren Lust am Spiel, traumwandlerisch sicher, dass sein Publikum gar nicht anders kann, als mitgerissen zu sein – und nach dem Verklingen der letzten Note in geradezu frenetischen Applaus auszubrechen. (…) Das geht so weit, dass ein normalerweise passives Auditorium sich wandelt und mit jedem Stück sich innerlich verändert, weil Kälberers Musik jeden Einzelnen in Bewegung setzt. Sein Vortrag hat etwas sehr Philosophisches, nur dass er seine Gedanken nicht mit Worten ausdrückt.“
SZ

13.Oktober 2017
Einlass: 17:30 Uhr
Beginn 20:00 Uhr
Eintritt: VVK: 20.-Euro
im Bräustüberl Maisach,Hauptstr.24
in 82216 Maisach
Tel: 08141 94210
oder via Email an :info@beer-and-guitar.com
+Überweisung
Infos: www.beer-and-guitar.com

Abendkasse: 25.- Euro
Keine  Platzreservierung!
Kommen Sie bitte frühzeitig.

Speisenbestellung bis 19:00 Uhr,
während der Vorstellung ist kein Service möglich.
Veranstaltungsbeginn um 20:00Uhr.

Dieses Konzert findet im Saal des Bräustüberl Maisach statt.

weitere Infos unter: www.beer-and-guitar.com

—————————————————

am 20. Oktober 2017
Abi Wallenstein & Ludwig Seuss
Blues&Boogie

Die Hamburger Blueslegende Abi Wallenstein und das Münchner Boogie- und Zydeco-Urgestein Ludwig Seuss(Spider Murphy Gang)
Rauer Deltablues trifft auf virtuosen Piano Boogie Woogie, groovende Shuffle Beats vermischen sich mit Zydeco-Klängen. Wallensteins ausdrucksstarker Gesang wird durch Seuss` souliges Orgelspiel abgerundet. Abi Wallenstein ist aus der europäischen Bluesszene nicht wegzudenken. Seit den frühen 60ern ist er als Solist, Bandleader und als Partner von so bekannten Musikern wie Axel Zwingenberger oder Inga Rumpf „on the road“. Ludwig Seuss spielt schon lange in der ersten Groove-Liga. Dabei ist der Pianist und Akkordeon-Virtuose seit jeher ein Teamplayer, dem der Bandgedanke wichtiger ist, als selbst im Mittelpunkt zu stehen

am 20.Oktober 2016
Einlass: 18:00-19:00 Uhr
Beginn 20:00 Uhr
Speisenbestellung nur bis 19:30 möglich!
Eintritt:
VVK: 16.-Euro
im Bräustüberl Maisach,Hauptstr.24
in 82216 Maisach
Tel: 08141 94210
oder via Email an :info@beer-and-guitar.com
+Überweisung
Infos: www.beer-and-guitar.com

Abendkasse: 20.- Euro
Keine  Platzreservierung!

Speisen werden bis spätestens 19:30 Uhr ausgegeben, während der Vorstellung ist kein Service möglich.
Veranstaltungsbeginn um 20:00Uhr.

Unsere Konzerte finden im Räuber Kneissl Keller(Museum) der Brauerei Maisach statt.

weitere Infos unter: www.beer-and-guitar.com

—————————————————

am 18. November 2017
Dave Goodman (Canada)

Dave Goodman Musiker, Storyteller und Entertainer in einem. Sein seltenes Talent, virtuose Gitarrentechnik auf Weltklasse-Niveau mit eindrucksvollem Gesang, Geschichten und Humor zu verbinden, machen seine Konzerte zu einem einzigartigen Erlebnis.

am 18.November 2016
Einlass: 18:00-19:00 Uhr
Beginn 20:00 Uhr
Speisenbestellung nur bis 19:30 möglich!
Eintritt:
VVK: 16.-Euro
im Bräustüberl Maisach,Hauptstr.24
in 82216 Maisach
Tel: 08141 94210
oder via Email an :info@beer-and-guitar.com
+Überweisung
Infos: www.beer-and-guitar.com

Abendkasse: 20.- Euro
Keine  Platzreservierung!

Speisen werden bis spätestens 19:30 Uhr ausgegeben, während der Vorstellung ist kein Service möglich.
Veranstaltungsbeginn um 20:00Uhr.

Unsere Konzerte finden im Räuber Kneissl Keller(Museum) der Brauerei Maisach statt.

Vorverkauf direkt im Bräustüberl, oder per Email: info@beer-and-guitar.com

Ausnahmen vorbehalten
mehr Infos: www.beer-and-guitar.com