Der Biergarten vom Bräustüberl Maisach

An heißen oder sonnigen Tagen haben viele Menschen keine Lust zu kochen, nicht mal in einem Restaurant – das zudem innen oft relativ dunkel ist – zu essen. Viel schöner ist es doch draußen zu sitzen und eine zünftige Brotzeit zu genießen. Fehlt also nur noch ein echter bayrischer Biergarten, der sie nach ihrer ausgedehnten Fahrradtour oder dem vorherigen Schwimmbadbesuch willkommen heißt. Doch sie haben Glück, denn im Bräustüberl Maisach ist das alles möglich.

Das imposante Gebäude der Brauerei Maisach mit dem angeschlossenen Bräustüberl lässt zunächst diesen idyllischen Biergarten gar nicht vermuten. Dadurch dass er ein wenig versteckt ist, ist der Biergarten auch sehr ruhig, abgelegen von Straße und Verkehr und ideal für Familien mit Kindern.

Das Bräustüberl Maisach verfügt über einen wunderschönen Biergarten der Platz für 350 Gäste bietet und ihnen eine willkommene Abwechslung bietet. Ob ein schattiges Plätzchen unter dem uralten Kastanienbaum oder dem ausladenden Sonnenschirm, suchen sie es sich aus. Ebenso können sie es sich überlegen, ob sie ihre Brotzeit selbst mitbringen und sich dazu die kühlen Getränke wie Weißbier, helles oder Radler aber gerne auch nicht alkoholische Getränke wie Cola, Wasser, Spezi bestellen, oder ob sie sich rundum verwöhnen lassen indem sie sich auch das Essen á la carte servieren lassen.

Zum Abschluss dann ein Heißgetränk wie z. B. einen Espresso oder doch lieber ein kleines feines Schnäpschen? Unsere freundlichen Bedingungen versorgen sie gerne. Ganz wie sie möchten, es ist für jeden das richtige dabei. Für die kleinsten Gäste befindet sich der Spielplatz in Sichtweite der Eltern, das garantiert natürlich auch, dass ihre Kleinsten Spaß am Biergartenbesuch bei uns im Maisacher Bräustüberl haben.

Treffen sie sich wieder einmal mit Freunden oder ihren Arbeitskollegen zum Feierabendbier. Unser Biergarten hat bei schönem Wetter täglich von Montag bis Freitag ab 16 Uhr geöffnet. Samstags und Sonntags schon ab 11 Uhr. Wir haben einen Bayrischen Biergarten deswegen gibt es bei uns Selbstbedienung und es ist auch erlaubt selbst etwas zum essen mitzubringen.

Harry Faul und sein Team vom Bräustüberl Maisach freuen sich auf Ihren Besuch.